War an Christas beerdigung, Dani Huber war auch da.
Danach in einem stollen (tunnel) nach arbeit gesucht, bei einem araber oder so niedergesessen, und plötzlich 2 Pistolen entdeckt die geladen und aufgezogen waren, und auf mich gerichtet waren. Ich wollte sie entfernen da gingen sie los und schossen mir an dem linken Ellbogen ein stück raus und an der linken brust ein stück raus.
Insgesamt waren es 3 Schüsse. Ich hatte keine KK Versicherung und wusste nicht was tun.
War noch in der schule und ging nochmals über den Pausenplatz, ein letztes mal in diesem leben, Ich genoss es sehr.
Ich sah Curry welche meinte sie gehe jetzt noch eins kiffen. Dann traf ich ein paar neger die sich an mich erinnerten weil ich bei Daniel huber bei ihnen Abbruch gemacht hatte. Sie sagten: weisst Du nicht mehr da mit dem Backblech?
Ich sagte “aha ja” und stieg in die Diskussion ein. Ein neger schnupfte noch crack aus der Dachrinne, sie waren an an bar tischen.
Sie motzten über Dani Huber.
Dann war ich am Flughafen und Daniela hatte mir noch den ganzen Opel voll mit Schrott gebracht. Ich stritt mit ihr darüber – ich könne das jetzt doch nicht brauchen.
Dann kamen ich und J. in einer schule an, wo ich ein rum-dickender Neger Zusammenschlag. Danach noch 3 kinder züchtigte welche stritten. Ich wurde sofort als Lehrer oder so engagiert. Ein Frau war noch da an einem Gestell rumschraubte – ich sagte ihr ihre Bilder seien mir lohn genug.
Dann waren ich und J. in Cusco, gingen auf Wanderweg, welcher Sandsteining runter ging, immer steiler und Bachbett-artig.
Ich dachte ich müsse ein Seil Kaufen (welches ich gehabt hätte, wenn ich das von Daniela mitgenommen hätte). Es ging bergab, wir rutschten und es währe mit rucksack nicht machbar gewesen (camino del Inca?)
Zuunterst war ein Unterstand aus holz, wo Indios arbeiteten.
Dann fuhr ich in rotem bus (Tuareg oder so) Richtung Cusco mit einer Fahrerin und hinten drauf ein mann und eine Frau. Ich müsse immer wieder der Fahrerin das Lenkrad halten, weil sie nach hinten schaute. Ich warnte sie weil es in Cusco strenge regeln gäbe und kein pardon sie nahm es aber nicht so ernst. Ich wachte auf.