Transcontinental, April 20, 2019 11:32 AM, Beda Schmid

Chapter 2, Page 1 of 1

Go East

Anyway mit meinen letzten US-dollars kauf ich das ticket nach Montreal und zurück nach Seattle für 216 dollar ist nicht so teuer aber dafür verdammt unbequem ist ja eben greyhound werds ja wohl überleben

Es geht über Las Vegas Denver Chicago nach abänderung Toronto Fort Erie Montreal

Die Rocky Mountains sind etwas vom schönsten was ich je gesehen habe ich liebe es mir vorzustellen wie es früher gewesen sein mag als nur indianer hier wahren mit pferden tipies usw keine autos garnichts

Das muss unverkraftbar gewesen sein diese riese ebenen dann auf einmal riesen bergen wo der wind pfeifft der schnee liegenbleibt und das wasser nur so rauscht

Zurück sollte es dann über den norden gehn d.h. New York Chicago Seattle das ist eigentlich sehr doof aber ich kann nicht in Newark das flugi nehmen weil es ein nonrefundable ticket ist das heisst wenn ich nicht in Seattle aufkreuze wird mein ganzer flug gstrichen natürlich hat der bus ein paar mal verspätung und so komme ich erst um 11 pm an in Montreal bin ein bisschen enttoschen wegen des wetters auf dem weg hats geregnet und hier ists saumässig kalt und ich stinke wieder einmal grässlich nach den 3 tagen bussfahrt